JIN SHIN JYUTSU - eine Kunst, sich selbst zu helfen

JIN SHIN JYUTSU (sprich: Dschin Schin Dschutsu) ist eine mehrere tausend Jahre alte Lebens-Kunst, die durch sanfte Berührung entsprechender Energiezentren Spannungen im Körper lösen und uns seelisch, geistig und körperlich harmonisieren kann. Durch das Halten sogenannter "Sicherheits-Energieschlösser" mit den Händen wird die universelle Lebensenergie wieder zum Fließen gebracht. JSJ versteht sich als komplementäre Methode und kann somit als energetische Hilfestellung sehr gut ergänzend zur traditionellen, westlichen Medizin verwendet werden.

Diese einfache Lebenskunst, die im deutschen Sprachraum auch STRÖMEN genannt wird, lässt sich innerhalb von Einzelsitzungen erfahren, ist aber auch leicht für die tägliche Selbst-Hilfe erlern- und anwendbar!

Als zertifizierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfe-Lehrerin biete ich sowohl Selbst-Hilfe-Kurse in Gruppen als auch Einzelanwendungen an.


Truth is timeless and beyond time and space.

Mary Burmeister