Ich bin gerne für für Sie / für dich per Kontakt-Formular, E-Mail, WhatsApp oder Telefon erreichbar. Anmeldungen für Kurse sind per Whats-App oder E-Mail möglich. Für das Besprechen von Details zu den einzelnen Angeboten und für Fragen bietet sich ein Besuch des Info-Abends in Wiener Neustadt an. Gerne stehe ich auch für ein kostenloses Informations- und Kennenlerngespräch zur Verfügung - online über ZOOM oder persönlich in Wiener Neustadt oder in Tautendorf (in der Nähe von Gars am Kamp). Firmenkunden besuche ich gerne auch vor Ort. → Bitte Termin vereinbaren 😊

Telefonisch bin ich oft schwer erreichbar, also einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ich rufe verlässlich zurück. Danke 💚



Praxis in NÖ im Industrieviertel

Günser Straße 34, 2700 Wiener Neustadt

Praxis in NÖ im Waldviertel

Tautendorf 14, 3571 Gars am Kamp