Zu Beginn 💚


Setz dich entspannt hin, nimm einige tiefe Atemzüge

und beantworte für dich die folgenden Fragen:


Wunsch-Zustand


Träumst du davon, jeden Schritt im Leben achtsam zu setzen und entspannt deinen Weg durchs Labyrinth zu gehen?

Viel Energie - Batterie voll

Ist-Zustand


keine Energie - Batterie leer

Hast du wenig Freude, nur Alltagsroutine ohne Abwechslung, no Me-Time, einen "family-overload", ein Helfer-Syndrom, deinen Weg verloren, keine Lebensziele?

 

Ruderst du oft gegen den Strom und hast es satt, ständig im Irrgarten gegen Mauern zu stoßen?


Wie viele JA-Antworten hast du dir gegeben? Möchtest du deine Situation verändern? Suchst du nach einem Weg zur Erhöhung deiner Lebensqualität?

Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Wenn JA, dann lies jetzt weiter und informiere dich über mich und mein System 😊💚


Mein System und meine Grundeinstellung

In unserem Zeitalter der Informationsüberflutung und Beschleunigung wird es immer schwieriger innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Manchmal scheint es, als hätten wir den Weg verloren. Wir irren planlos von einer Sackgasse zur nächsten und fühlen uns körperlich, seelisch und geistig völlig ausgelaugt. Wir wissen, dass es höchste Zeit ist, etwas an unserer Lebensführung zu ändern, doch was?

Das Selbst-Hilfe-System IM LABYRINTH DES LEBENS zeigt Möglichkeiten und Wege auf, um dem IRRGARTEN zu entrinnen und ins LABYRINTH zurückzukehren, … (mehr dazu im Info-Blog: Ein Labyrinth ist kein Irrgarten)

Ausgehend vom Prinzip der SALUTOGENESE lehre ich in meinen Einzelanwendungen, Kursen und Vorträgen, welche Methoden es gibt, wirkliche GESUNDHEIT zu erlangen und dauerhaft zu erhalten. Dabei stehen die SELBSTANWENDUNG und das Erkennen beziehungsweise Annehmen der EIGENVERANTWORTUNG im Vordergrund.


Neugierig geworden?

Möchtest du mehr über mein Angebot erfahren? Dann melde dich bei mir zu einem kostenlosen Informations- und Kennenlerngespräch.


ACHTUNG: Meine Informationen und energetischen Hilfestellungen wirken gesundheitsunterstützend und schenken dir mehr Lebensfreude. Sie stellen daher keinerlei Ersatz für ärztliche, psychologische und/oder psychotherapeutische Diagnose, Beratung und Behandlung dar.

DIE EULE ERKLÄRT!

SALUTOGENESE = ein Modell, das die Entstehung und Erhaltung von Gesundheit erforscht

GESUNDHEIT = der Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Beschwerden und Krankheiten (Definition der WHO, 1946)


Im Labyrinth verliert man sich nicht,

im Labyrinth findet man sich.

Im Labyrinth begegnet man nicht dem Minotauros,

im Labyrinth begegnet man sich selbst!

Hermann Kern